Qashqai Tagfahrlicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo liebe community und zwar besitze ich ein Qashqai und habe nach langem überlegen beschlossen ihn zu tunen deshalb und möchte erstmal mit ein paar Tagfahrlichtern anfangen ^^


    Meine Frage:


    Wo finde ich im Qashwai überall zündungsplus ?
    Wie nehme ich an einer sicherung das anliegende Zündungsplus ab ? (Adapter ?)
    Welche Kabel müsste ich durchtrennen bzw welche Kabel führen Zündungsplus ?
    Kann man die Tagfahrlichter bzw das benötigte zündungsplus von den scheinwerferkabeln entnehmen ?


    wäre super wenn ihr euch meinem Problem annehmen würdet.


    Gruß Michael

  • In deinem Fall würde ich dir empfehlen tfl zu kaufen die nur an Batterie + und - geschlossen werden da kannst du nichts verkehrt machen ;) die schalten auch völlig automatisch (ganz einfach ausgedrückt)

  • In deinem Fall würde ich dir empfehlen tfl zu kaufen die nur an Batterie + und - geschlossen werden da kannst du nichts verkehrt machen ;) die schalten auch völlig automatisch (ganz einfach ausgedrückt)


    Und wie erkennen die dann, daß es draußen Dunkel ist bzw man das Licht eingeschaltet hat, sodaß die TFLˋs dann entsprechend den etweiligen Bestimmungen abdimmen oder ganz ausgehen müssen ?(