Traggelenk wechseln?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jojoB.

  • Kann man beim [lexicon]K10[/lexicon] das Traggelenk vorne unten wechseln oder muss der ganze Querlenker erneuert werden?


    Das geht aus dem "schlauem Buch" nicht direkt hervor.


    In Bay gibt´s das Traggelenk einzeln als auch den kompletten Querlenker; ist das Bj-abhängig?


    Am Altteil seh ich das nicht so genau; könnte fest verpresst oder geschweißt sein, oder ev. auch "nur" verpresst.


    Welche Nebel- bzw. Fernscheinwerfer passen noch an diese Modell (Super S) ohne groß zu verbasteln? angeblich sinds jetzt die originalen Fernscheinwerfer? da ist aber schon ein Reflektor mehr tot...


    Nachdem es hier um die [lexicon]K10[/lexicon] ziemlich ruhig gewoden ist, zähl ich auf die "alten Hasen"... :)

  • @Querlenker:
    Gelenktausch kannst Du knicken, das habe ich versucht aber klappt nicht. Ich weiß nicht warum, aber man kann die einzelnen Gelenke kaufen. Aus dem Querlenker bekommst Du die alten aber nicht heraus gepresst. Ergo: Komplette Querlenker kaufen.


    @Scheinwerfer:
    Suchen und finden. Neu gibts die nicht mehr, gebraucht musst du Glück haben. Ich habe leider keine Hella- oder sonstwasnummer, da es Made in JP Teile sind.

  • Danke erst mal; Querlenker ist besellt...


    Noch ne Frage zu Dichtung für den Auspuff; also die Dichtung zum Vorkat hin; der Flansch ist mit 3 Schrauben fest gemacht. Ist da ne konische Dichtung drin oder so ne Gewebedichtung wie am hinteren Kat?

  • Auspuffdichtung:


    [ebayartikelnummer]310814224376[/ebayartikelnummer]

  • Vielen, vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen. Jetzt weiß ich wie das Teil ausehen muß. Werde gleich mal zum Teiledealer..