EU/DE Importeur für Watanabe Felgen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hallo,


    ich will mir vielleicht für den 240z Watanabe Felgen kaufen, jedoch hatte ich bisher nur Kontakt mit dem australischen Händler Otomoto. Gibt es für Deutschland oder die EU einen Importeur der die Felgen im Angebot hat?


    Gruß Kurai

  • Hallo Kurai,



    hab ja nun Watanabe auf meinem 240Z drauf. Kann dir also sagen, dass es nicht ganz einfach ist... Es gibt, laut meiner Recherche, zwei Agenten. Der eine in Australien, der andere in den USA. Habe vor einem Jahr mit beiden Kontakt gehabt. Hatte auch die Hoffnung, dass man vielleicht so etwas am Preis drehen kann; Fehlanzeige! Lohnt sich aber trotzdem. Der Ablauf ist allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig... Nach Order muss man erst das Geld überweisen, bevor die überhaupt erst mit der Produktion beginnen. Also ab Überweisung nochmals ca. 6 Wochen bis du die Dinger hast. Dann sehen die aber auch echt geil aus!!! Hier mal die Mailadresse von dem USA Agenten: kiyoenari@hotmail.com


    Wenn du mir eine PN mit Mailadresse sendest, sende ich dir mal ein Bild von meinem... Hab vorne 8j hinten 8.5 drauf...



    Gunnar

  • Hallo Alexander,


    alles richtig gemacht.. Die Eqip ist ne geile Felge, da gibt es nichts!! Konnte dir gestern leider nicht mehr antworten, war etwas im Stress. Also meine Watanabe sind nicht eingetragen... Hab aber, zumindest, ein Teilegutachten aus Japan. Wenn du also jemanden hast der da wohlwollend einträgt, schick mir ne PN...Was ist denn mit dem Thema H Kennzeichen?? Wahrscheinlich nichts mehr, oder?? Hab auch leider keins, der TÜV Prüfer hat sich da etwas an dem zweifach KW Fahrwerk aufgehangen...



    Gunnar


  • Hallo, ich habe vor Watanabe RS in 15zoll (8er) auf dem 240Z einzutragen, habe bisher kein Gutachten. Kannst Du mir helfen mit einer Kopie?
    Welche Dimension hast Du drauf?


    Danke vorab!!!