Time to say goodbye

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 5.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Was ein guter Preis wäre? Keine Ahnung. Was die DAT und Schwacke Preislisten rausrücken gilt natürlich bloß für die Standardmodelle. Aber du kannst ja mal selber schaun. www.DAT.de Es ist ja nicht so das es ich dir nicht gönnen würde, wenn du dein Auto für 7800 Euro losbekommst, aber es gibt nun mal nicht so viele Leute die das Tuning schätzen und bereit sind, dafür zu zahlen. Schönes WE noch.



    Gruß

  • Hi Leute hab eine (für mich freiduge) Nachricht!
    Ich hab so wie es aussieht meinen Mic zu 99,9% sícher losgebracht! :D
    Hab 7300,- Mücken bekommen, was mich auch zufrieden stellt!
    Am Samstag geh ich zu dem Käufer und schreib mit ihm einen KV! :spring:


    Ach ja Probe is er schon mit nem Kumpel gefahren, da ich verhindert war!


    Wollte nur mal bescheid geben!


    MFG
    :Bier: :Big: :Bier:

  • Fett :D ... gib aber auch bescheid was dein Nachfolger sein wird und Fotos ganz wichtig !?!?!
    Verkauft deine Freundin auch oder hat sie dich schon verlassen wegen dem Autoverkauf :D

  • Erstens nachfolger von mir? Das isch nisch lache, ich bein ein unikat! ;)
    Ne ich hab ihm schon das Nissanboard empfohlen, aber er hat kein internet! :rolleyes:
    Und mein Nachfolger-Auto is der Focus wo ich damals den Link hatte! Aber Pics kommen sicherlich noch, da ich ja a hier bei euch bleiben will!
    Meine Freundin fährt ihren Mic weiter, was auch gut is, so kann ich wenigstens ab und zu noch in guten alten Erinnerungen schwelken und sié a bissle ausleben! ;)


    Und ehrlich gesagt bereuhe ich es schon jetzt irgendwie das ich meinen kleinen weg geben muss! ;( :heul:


    Naja aber so ist nun mal der Kreislau des Lebens! :(


    Bin mir aber auch sicher das mir der FoFo viel spaß bringen wird! :spring:

  • Kein Internet? Wo lebt der Mann? :D


    Ich bin mir auch sicher, dass dir der Focus viel Spaß bringt. Und wenn du doch wieder einen Micra willst, können wir ja tauschen ;)

  • K(11)amikaze schade das du deinen kleinen her gibst aber ein Focus ist auch net schlecht,wir können uns die Hand geben ich hab auch ein Nissan Micra und hab bei einem Fordhändler gearbeitet, ich kann daher mir nur gut vorstellen das du jetzt ein Focus möchtest ich bin den immer gern gefahren ist ein gutes und zuverlässiges Auto, mit dem wirst du auch deine Freude haben. Aber verkauf den kleinen nur an einen der das Auto auch zu schätzen weis.


    cu Micra Racer (K10) :D

  • Also ich hab bisher zwar nur mit dem telefoniert (Probefahrt hat er mit nem Kumpel gemacht da ich keine Zeit hatte) aber ich glaube ernsthaft das er meine kleines Schätzchen gut behandeln wird! ;( :))


    Ich find den Focus einfach nur ein geiles Autolein, und da er genau so viel Platz bietet wie ich momentan benötige ist der denk ich die besten Wahl die ich machen konnte! Außerdem is das Fahrwerk genial, der
    Motor macht auch Spass und zuverlässig sind die FoFo´s auch!


    Aber wie gesagt, ich bin froh einen Micra gefahren zu naben, da mir meiner SEHR SEHR viel spass bereitet, und sicherlich ein paar Olfs in den Wahnsinn getrieben hat! :D :D :D :D :D


    @Himslef
    Ich glaub tausc´hen werd ich dann nimmer! ;)
    Und wie gesagt, um ab und zu meine Sucht zu befriedigen muss halt mal der Micra meiner Freundin her halten! :]