Neuer Club

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flying Devil.

  • Hallo leute.
    ich würde gern einen club in rheinland-pfalz aufmachen könnt ihr mir tips geben wie das geht.




    Für alles dankbar


    M.F.G. steffen

    • Offizieller Beitrag

    wieviel leute hast du denn schon die mitmachen würden ? wir waren bei uns 3(+ nen halber) gewesen also würde ich mal sagen das ist ne gute ausgangslage, also erstmal zu dritt sein meine ich

  • gar keinen kann man hier nicht mal ne umfrage machen wer aus meiner nähe kommt und lust hat nen club aufzumachen.es haben ja nicht alle einen wohnort angegeben hier bei euch im board da ist bestimmt jemand dabei.




    M.F.G. Steffen

    • Offizieller Beitrag

    würde mal sagen mach es hier in der Laberecke ODER bei Treffen.


    Wie na unten beim erstellen die umfrage hinzufügen, am besten mal im testboard testen, wobei bei dieser Art Umfrage brauchst du ja eigendlich keine Standardumfrage wo man abstimmen kann oder ?

  • Das mach ich doch glatt.muss mann was beachten oder kann mann einfach sagen hey leute ich mache mir nen aufkleber aufs auto treffe mich mit gleichgesinnten oder muß mann das irgendwo eintragen lassen,so wie ein verein?






    Danke Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Devil ()