Nissan Pulsar: Neuer Name in der alten Welt

Es gibt 545 Antworten in diesem Thema, welches 73.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Durfte ihn die Woche ein paar mal fahren. Arbeite auch im Nissan Autohaus aber in der Werkstatt :D
    Selbst mit dem 1.2er fährt er sich einfach nur geil. Ruhig, recht kraftvoll und auch sehr komfortabel, so muss ein Alltagswagen für mich sein.

  • Guten morgen


    Bin neu hier und habe auch sehr große Interesse an den neuen pulsar.


    meine Frage : ist beim Pulsar die Led [lexicon]Signatur[/lexicon] gleich Tagfahrlicht?

  • meine Frage : ist beim Pulsar die Led [lexicon]Signatur[/lexicon] gleich Tagfahrlicht?

    Guten Morgen,
    die LED [lexicon]Signatur[/lexicon] sind die Winkel an der Innenseite der Scheinwerfer, am Kühlergrill. Wenn die Lichtautomatik aktiv ist, fungieren die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht (sind dann gedimmt). Die LED Winkel sind wohl das Standlicht. Die LED Nebel- und Tagfahrlichter sind preislich sehr happig.

  • Guten morgen


    Bin neu hier und habe auch sehr große Interesse an den neuen pulsar.


    meine Frage : ist beim Pulsar die Led [lexicon]Signatur[/lexicon] gleich Tagfahrlicht?


    Kann ich dir am kommenden Donnerstag Abend sagen. ;)

  • Die led [lexicon]Signatur[/lexicon] is aber nur dann Tagfahrlicht wenn du auch Led Scheinwerfer hast, also beim Tekna Serie oder beim Acenta mit Technik Paket .Sonst is das Tagfahrlicht unten in den Neblern integriert.

  • Die led [lexicon]Signatur[/lexicon] is aber nur dann Tagfahrlicht wenn du auch Led Scheinwerfer hast, also beim Tekna Serie oder beim Acenta mit Technik Paket .Sonst is das Tagfahrlicht unten in den Neblern integriert.

    Das TFL (“Dauerlichtanlage“) ist selbst bei Tekna in den Neblern. LED Tagfahrlicht gibt es nur im Zubehör. Glaub mir, ich fahre Tekna ;)

  • Was würde das nachrüsten in led kosten?


    Schade das es nicht als Zusatz Packet gibt "LED Tagfahrlicht + Rückleuchten"

  • Danke



    Habe ich jetzt auch gefunden :D , habe ich nur nicht so war genommen weil dort kein Foto vorhanden war ;)


    Werde mal Nissan anfragen, wie die LED TFL aussehen.

  • Was meinst du mit der ersten Frage?


    Zweite Frage nein hat er nicht aber wenn man ganz rein zoomt ins Navi zeigt er einem die Höchstgeschwindigkeit an die erlaubt ist.