Passt die Domstrebe?????

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hi bekomme Morgen ne Domstrebe für nen Primera steht aber nur dabei für "97bis-" meint ihr die könnte passen ist ja eigentlich der selbe Motor im 144er oder???

  • Zitat

    Original von P11-Mischl
    Hi bekomme Morgen ne Domstrebe für nen Primera steht aber nur dabei für "97bis-" meint ihr die könnte passen ist ja eigentlich der selbe Motor im 144er oder???


    Die Motoren sind die selben. Die Aufhängungen soweit ich weiß auch. Sollte also auch passen. Da steht ja auch ab Bj. 97 so wie Du das geschrieben hattest.

    • Offizieller Beitrag

    sicher das das genau die selben motoren sind ?, ichhabe hier irgendwo nen foto vom motorraum von meinem 144er - 2,0er Bj.2001 müßte mal suchen dann könnt ihr mal vergleichen wenn ihr nen foto von nen 120er habt

  • Ich hab mal bei Stefan CC nachgefragt wegen der Domstrebe, die die er im shop hat passt auf den P11 Topsport und der hat 5Löcher im Teilkreis oder einen anderen Winkel und beim P11-144 passt dann nur noch eine Schraube!


    Aber fragt am besten ihn mal...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!