NissanLogo in Groß..als Datei

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Als was willst Du es verwenden??
    Als irgendeine Vorlage, oder nur als Desktop Hintergrund??


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Also hochaflösend und so...
    kannst selber mal probieren so was zu zeichnen, das Logo ist ja nicht so schwer, das Problem wird sein den "3D-Effekt" reinzubringen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • kannst ja irgendwas anderes zeichnen. Vielleicht mit "nissanboard.de.vu" drin. Du hast volle künstlerische Freiheit. Muss eben so sein, dass es auf ein A4 Blatt passt, um Drucker zu schonen Hintergrund weiß und der Name muss noch draufpassen (Platzhalter)

  • Reicht dir das???


    Nissanlogo


    Is only for Bo :))

  • Hab auch mal rumprobiert, aber leider wurde es immer zu unscharf.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • gehe mal zu deinem nissanhändler, die müssen in den letzten wochen son vorduck erhalten haben (mit den neuen nissan zeichen, schrift...)


    da war glaub ich auch son großes bild bei...


    ... wir haben es auf jeden fall in der firma zuliegen...

  • Büdde Büdde


    Wozu hat man ne Digi Cam :)

  • Tja, habs auch mal probiert, wurde leider nix...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Bitte!!
    Also kann ich das Pic wieder löschen???

  • Ok dann weiß ich bescheid!!!
    Wann hast du denn dein "Schild" fürs Treffen fertig??

  • mal schaun...heut abend vielleicht. Soll ja nicht so wuchtig werden:
    - schwarz/weiß, wegen Drucker
    - Einfach, wegen Drucker und guter Erkennung

  • Na da bin ich ja mal gespannt!!!
    Wenn das fertig hast schreibst mir ne PM???
    THX Jens

  • ich hab jetzt ca. 12 Grafiken für den Hintergrund..aber ich hab keinen guten Webspace. Kanns jemand für mich raufladen und verlinken? hab absolut keine lust mich noch irgendwo anzumelden und nen ftp-client zu installieren.