Oldtimertreffen Traventhal 2014 (08. / 09.06.2014)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Stoho & B11: wann wollt ihr losfahren bzw. in Traventhal aufschlagen? Ich wollte gegen 07:30 Uhr hier abfahren, denke mal mit 3 Stunden Fahrtzeit ist zu rechnen, sind rund 280 km....



    Ich hol den dürren Stephan um 9.30h bei ihm ab.


    Dann ca. 30-45 min. Fahrzeit.

  • Das sollte passen, wenn nicht zuviel Feiertagsverkehr ist!
    Welche Strecke fahrt ihr, evtl. können wir uns kurz vorher treffen?
    Lt. Routenplaner fahre ich die A21 bis Schwissel, kurz vorher ist der Parkplatz "Schwisseler Kamp", dort evtl.?

  • Ja, entweder dort oder vorher an der A1 Rasthof "Buddikate"

  • So, die Sache ist beschlossen, ich war gerade mit meiner Frau nochmal den [lexicon]T11[/lexicon] hübsch machen inne Firma, er wurde nochmals ordentlich gewaschen, und die Alufelgen wurden aufgezogen, dazu der Kühlergrill ausgetauscht, und vollgetankt, wir werden mit dem [lexicon]T11[/lexicon] Fließheck anreisen, entweder fahren wir heute abend noch oder morgen ganz früh weg, da es ja ca. 600km sind, wo wollen wir uns treffen um gemeinsam vorzufahren im Konvoi, ich brauch ne Adresse fürs Navi.

  • Na dann mal bis morgen! =)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Dann lass uns doch Buddikate treffen!


    Ich komm ja über die A7 was um Gottes Namen ist Buddikate? Ich brauch eine Naviadresse, ansonsten wird das nix mit uns!
    DR. GOGGLE sagt mir Herbertweg 1 PLZ 22965 Todendorf ist eine Raststätte Buddikate.
    Ich hoffe wir werden auch gegen 10 Uhr da sein meine Frau und ich, haltet nach meinem Stanza ausschau :D

  • Dann lass uns doch Buddikate treffen!


    Ich komm ja über die A7 was um Gottes Namen ist Buddikate? Ich brauch eine Naviadresse, ansonsten wird das nix mit uns!


    ist ein rastplatz auf der a1, das siehste/liest denn schon.. :)

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Grad mit der dicken doomen Elfe tefloniert habe, alles geklärt :D Ick freuh mir tierisch :D

  • :perfekt: ich komm über die B432 oder a7, mal gucken.. sehen uns denn sicher da meine herren :D

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • :perfekt: ich komm über die B432 oder a7, mal gucken.. sehen uns denn sicher da meine herren :D



    Sehr gut!


    Wir sind die Leute, die nackt, mit Butter eingerieben, Strohhut und Gummistiefeln rumrennen.


    Da wo der Mob tobt sind wir zu finden!


  • du meintest da wo alle augen auf euch gerichtet sind, weil ich euch daneben benehmt?? :D

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • So denn, bis morgen, hau mich etz etwas auf Ohr, freuh mich euch wieder zu sehen ihr bekloppten, werd gegen 10 an der ausgemachten Raststätte sein mit meiner Frau :D
    Und Elfe, nim Dein Handy mit damit wir evtl teflonieren können :O

  • Der Beifahrer hat zur Not auch sein Handy dabei.


    So, Kamera ist geladen. Bei dem Wetter nehme ich dann mal den Grillfest-Strohhut mit ;)