Gebrauchte - aber so gut wie unbenutzte - Wasserpumpe für Nissan E-Motor. E13s, E15s, E16s und - jetzt kommts - E16i!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • Hallo!


    Ich habe eine gebrauchte, mit Gebrauchsspuren versehene, aber optisch klasse wirkende Wasserpumpe zu verkaufen.
    Sie ist aus 11/1985 und hat ca. 178TKM gelaufen.
    Die Farbe ist nicht mehr ganz gut zu definieren, ich meine jedoch so wie frischer Kuhfladen. Sie riecht aber nicht nach Wiederkäuer!


    Falls Ihr Euren alten Motor, der vielleicht eine nicht ganz so alte Wapu verbaut hat, verkaufen wollt, und Ihr Eure nicht ganz so abgerauchte halbalte Wasserpumpe behalten wollt, dann ist meine verwanzte Wapu dafür genau richtig.


    Nehmt einfach Eure noch halbgute, mit wenigen Gebrauchsspuren versehene Wapu von Eurem Motor ab, und verbaut meine.


    Das ist doch supi-dupi, oder?


    Bilder der Pumpe kommen, sobald ich sie vom Aufbereiter zurück habe!


    Ich hätte gerne 7 Groschen dafür.


    Gruß!


    Pumpen_Heiner

  • passt das teil auch beim primera 386 oder 486 und geht der masseanschluss gerade weg oder ist der ein viertel gerad nach unten gebogen wenn man die pumpe auf den kopf stellen würde kannst du das mal messen
    und der rostzustand wie ist der sollte schon rost haben soll ja zum Auto passen
    hast du für das teil eine abgasuntersuchung wenn ja dann bitte erst mal ne kopie per telex die nummer geb ich dir per pn


    danke erst mal lg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • das ist schwerig und ncht so einfach mit dem messen, das geht nur im dunkeln!
    und im dunkeln sieht er nichts!

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt