Clubvorstellung OFF-ROAD

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one4tv [NOT].

  • Veröffentlichungstermin der Clubvorstellung!


    Dies wird in der kommenden OFF-ROAD Ausgabe (9/14) stattfinden, welche ab dem 12. August am Kiosk liegen wird.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D


  • Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • :perfekt:Sieht super aus! :perfekt:


    Könnte bei einem Verein mit dem vielfachen an Mitgliedern nicht besser sein.


    Vielleicht machen ja jetzt noch einige mehr mit! :thumbup:

  • Einer hat sich bei mir bereits gemeldet, mal schauen ob er hier aufschlägt :)


    Dann hat es sich ja schon gelohnt :D


    Bei Facebook sind es ja noch mehr! :eek:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Jetzt auch auf OFF-ROAD-Online


    Und im Vergleich zu den anderen vorgestellten Offroadclubs haben wir wohl mit ABSTAND die geilsten Bilder drin!!! :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D