<erledigt>

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIronEagle.

  • Schlachte 144er Stufenheck.


    Nicht zum Verkauf stehen: Motor und Getriebe samt Anbauteilen.


    Zu haben:


    Rükleuchten als Set 60,- Edit: Reserviert
    Seitenleisten 50,-
    Schweller 50,-


    Innenrauteile / Schalter auf Anfrage



    Bitte Anfragen per PN stellen.

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    2 Mal editiert, zuletzt von sany ()

  • PN

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Gibt's da zufällig einen intakten, nicht mit Lautsprecherlöchern versauten Teppich für die Hutablage?


    Gruß
    Stefan

  • Gibt's da zufällig einen intakten, nicht mit Lautsprecherlöchern versauten Teppich für die Hutablage?


    Gruß
    Stefan


    Die original Hutablage hat immer Löcher für Lautsprecher bei nem Stufenheck.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ok, das hatte ich so recht nicht mehr in Erinnerung. Dann berichtige ich meine Anfrage mal in : Gibt's da zufällig einen intakten Teppich und das Original Lautsprechergedönse?


    Gruß
    Stefan