Welche Bremsen Nissan Primera P11

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hi Leute! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen welche Scheiben ich an meinem Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] verbauen könnte? Ich meine den Durchmesser. Das ich dann andere Sättel brauch ist mir bewusst. Mir gehts darum, dass die Aufnahmen für die Sättel nicht verändert werden müssen. Vielen Dank!
    PS: Habe ein Bremsenkit vom 300 ZX gesehen. Aber da musste wohl der LK umgebohrt werden. Kann man dem trauen? Müsste doch irgendwann leicht instabil werden wenn man da n Haufen Löcher reinbohrt.

  • Die Anlage vom 300ZX lässt sich anbauen - Da weiß der ein oder andere User hier Näheres. Auf jeden Fall müssen die Scheiben umgebohrt werden (von 5 auf 4 Loch) und die Bremsleitungen passen wohl auch nicht (Da kann man Stahlflexleitungen machen lassen, z.B. bei Fischer Hydraulik oder ev. auch EBC). Achtung: von der Felgengröße muss es vermutlich mindestens 17" sein (je nach Felgendesign auch 18" oder entsprechende Distanzscheiben)


    Falls du deine alte Bremsanlage verkaufen möchtest (vorallem die Sattelhalter), sag bescheid.