(Aus-)Schlachtfest P10 1,6L rot '92

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hey Nissan-Freunde,


    mir hat jemand die Vorfahrt genommen und ist mir voll in die Seite gefahren. Da der Rahmen total verzogen ist, lohnt es sich nicht für eine Reperatur. Also baue ich jetzt für Euch alles aus für das Ihr Interesse habt. Ist ein roter P10 (Farbcode AG2 G) mit 'ner spritzig laufenden 1,6L-Maschine. Lediglich Vergaser und Anlasser haben ein paar Macken.
    Für den Vergaser hatte ich vor ein paar Monaten für Ersatz gesorgt und mir einen, der 100%ig in Ordnung ist, bei ebay ersteigert('ne Dichtung habe ich vom Nissanhändler gekauft, hatte aber nie Gelegenheit den Vergaser einzubauen). War glaube ich vorher in einem Sunny verbaut, der erst 122.000 km runter hatte. Mein P10 hat allerdings schon 146.000 km runter. Einiges habe ich bereits bei ebay reingesetzt und einiges setze ich noch am Donnerstag rein, wie z.B.: K&N Lufti (so 'n runder), rot getönte Seitenblinker, elektr. Aussenspiegel, 'ne recht große Batterie(63A oder eine Nummer kleiner), fast neuer Serienauspuff. Ich weiß nicht inwieweit es interessant wäre zu erwähnen, daß meine Seitenscheiben wie Heckscheibe mit Foliatec Silver Reflex recht professionell verklebt sind, denn ich weiß nicht wie aufwendig es ist eine Heckscheibe auszubauen. Falls Ihr irgendwelche Teile braucht, egal was es ist, meldet Euch einfach. Ihr kriegt es garantiert zu Spottpreisen!!! Bei ebay habe ich so das Interessanteste bereits eingestellt!!! Mein ebay-Name ist mhw21. Ihr könnt Euch telefonisch unter 0177/ 6906029 bei mir melden! Gruß, Marc

  • Hallo MHW,
    ich könnte folgende Teile gebrauchen:
    -beide Sonnenblenden mit Befestigungsteilen
    -Kartenleseleuchte zwischen Sonnenblenden (Version ohne Schiebedach)
    -Schalthebelsack (Kunstleder) mit Rahmen
    -Handschuhfachdeckel
    -Ablageschale unter Handbremse
    -Deckel vom Scheibenwaschwasser-Behälter (ohne ABS)
    -Plastikteil (Lufteinlauf) unter Frontscheibenwischern
    -Plastik-Innenkotflügel vorne links


    melde dich bitte bei mir.
    (Wo kommst Du her?)


    der fetischist


    (dies ist mein 600ster Beitrag :)))

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

    3 Mal editiert, zuletzt von feti ()