Abdeckklappe P11 Kombi

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrickv8.

  • Ausm [lexicon]WP11-144[/lexicon] könnt ich dir das Teil anbieten. Ich würde um auf Nummer Sicher zu gehen die Tage noch mal in die Halle fahren und schauen ob das wirklich vorhanden ist, gehe ich aber stark von aus. Falls ja hätte ich fürs rumjuckeln und verschicken gern nen 10er, Das Teil ansich wäre dann gratis.


    Gruß
    Stefan

  • Mach das wäre Super.
    Nehm das dann auf jedenfall wenn ich nicht nicht irre habe ich auch einen [lexicon]P11-144[/lexicon] mein erster Nissan daher bin ich noch noch Soo fit

  • was für ein Baujahr ist es die haben beim 144er die farbe geändert hätte beide da kostet aber auch nen 10er versand inklusive

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • wenn du hinten wo das kofferraumrollo ist schwarze seitenleisten hast dann ist es creme beige grau und wenn du da graue leisten dann ist alles grau

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR