Verkauf oder Schlachtung...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Verkaufe oder schlachte meinen 2001er Primera...


    Hier ein paar Daten: Nissan Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] elegance, schwarz, hellgraue lederausstattung, xenon, klima usw.


    Auto hat einen Getriebeschaden und ich will es einfach nicht mehr reparieren, ansonsten funktioniert alles weitere komplett akkurat...


    Habe am anfang des Jahres erst 1000 euro in das auto gesteckt ( Anlasser, Querlenker, Inspektion usw... )


    Desweiteren ist der Primera 40/40 tiefer mit federn von KW/Weitec und steht auf 7,5 x 17 Zoll OZ Felgen mit fast neuen Reifen in 215/40 R17


    Bei fragen einfach melden...

  • Wo steht und was kostet er? Automatik oder Manuell? Ein Manuelles 5-Gang Getriebe habe ich noch liegen, aus einem Primera GT.

  • Mit einem M-CVT Getriebe könnte ich noch dienen, ist allerdings noch eingebaut in einen [lexicon]WP11-144[/lexicon] von 9/99

  • Kombi oder stufe ???


    km stand


    noch fahrbereit oder mit hänger zu holen


    welche Maschine

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ist eine 4 türige Limo, 178000km durch den getriebe schaden nicht mehr fahrbereit, motor läuft aber tadellos 2,0 103KW

  • Meiner hat knapp 200tkm gelaufen. Soweit ich das beurteilen kann [lexicon]funzt[/lexicon] das Getriebe einwandfrei. Allerdings ist das auch das erste und einzige [lexicon]CVT[/lexicon] Getriebe was ich bisher gefahren bin. Dafür ist es für den Selbstausbauer für ne Kiste schwarzen Abt zu haben

  • nur mal ne frage am rand, kann man das [lexicon]CVT[/lexicon] gegen ein Schalter tauschen wenn man getriebe und komplette Schaltgestänge und pedalerie tauscht? Hast mal Bilder vom Wagen, wäre interessant....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Werde am Montag mal ein paar Bilder machen...


    Ja klar kann man den mit etwas geduld und zeit auf schalter umbauen, idealerweise wenn man einen unfall primera hat mit schaltung, da hat man alles da

  • nur mal ne frage am rand, kann man das [lexicon]CVT[/lexicon] gegen ein Schalter tauschen wenn man getriebe und komplette Schaltgestänge und pedalerie tauscht? Hast mal Bilder vom Wagen, wäre interessant....



    laut hören sagen hat der sr Motor andere anschraubpunkte beim Schaltgetriebe somit also nein hab das glaube schon mal hier im Forum gelesen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ob Schalter oder Automatik, es ist doch immer der SR20DE Motor und ich kann mir nicht vorstellen das sie den motor verändert haben...

  • was stellst du dir vor vom preis her

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Also so 1200 Euro sollte er schon bringen, bis auf das getriebe ist der technische Zustand einwandfrei...

  • also ich hätte 500 gegeben aber mit felgen ansonsten 1200 em ne da bekommt man fahrtüchtige primeras dafür mal was anderes warum kaufst du nicht ein gebrauchtes Automatik getriebe und fährst den hobel noch ein stück

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Weil die gebrauchten die man bekommt immer auch schon alle um die 160000 oder 170000 Km runter haben und ich mir die arbeit nicht machen will um 10000 später wieder stehen zu bleiben...