Bluetooth / Bedienungsanleitung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe seit kurzem einen Pathfinder mit Premium Ausstattung von 2006.
    Leider war kein Handbuch dabei. Ich habe im Netzt bereits Bedienungsanleitungen für Auto und Navigationsgerät in Englisch gefunden, allerdings immer nur für ähnliche Modelle, nicht für denau meins. Eines meiner Probleme ist, dass ich es nicht schaffe, mein Adressbuch in das Auto zu übertragen.
    Hat da jemand Erfahrung?
    vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Das geht leider nicht (soweit ich weiß), musst Du manuell speichern und kannst es sofern vorhanden auch mit der Sprachwahl versehen und dann anrufen mit "Wähle Name" als Antwort bekommst Du dann "wählt Name" :D
    Ansonsten kannst Du aber auch übers Telefon wählen, also da aus dem Adressbuch das funktioniert genau so, darfst das Telefon bei der Fahrt halt nur nicht in die Hand nehmen wenn Du jemanden aus dem Adressbuch anrufen willst.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.