Serienbereifung eGT

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Wie ist denn das mit der Serienbereifung beim eGT? Darf ich da wirklich nur die 195/60 R14 85V drauf machen? Beim SR20De sind ja die 185/65 R14 auch eingetragen. Klar macht es keinen Sinn, beim eGT die 185er zu montieren. Aber was mach ich, wenn es mal keine 195/60 R14 85V mehr gibt? Der Vorbesitzer meines eGT tat sich wohl letztes Jahr schon schwer mit neuen Reifen. Das Problem ist ja das V...


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Falls es mal irgendwann dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du ja immer noch Winterreifen montieren - dann halt ohne "V".
    Mein Bruder hat das die letzten Jahre mit seinem eGT auch so gemacht. War für ihn halt kein Raserauto mehr.


    feti


    PS.
    Kaufe dir doch hübsche Alus mit Reifen in einer noch länger lieferbaren Größe.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • 195/60R14 sind schwer zu bekommen? Hab da letztes Jahr noch problemlos Winterreifen für bekommen. Wie es bei SR aussieht weiß ich nicht aber ich vermute mal auch nicht so schlecht.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • 195/60R14 sind schwer zu bekommen? Hab da letztes Jahr noch problemlos Winterreifen für bekommen. Wie es bei SR aussieht weiß ich nicht aber ich vermute mal auch nicht so schlecht.

    Nicht 195/60 R14 sind schwer zu bekommen, sondern 195/60 R14 V...


    Als H Reifen kriegst die Dinger nach geschmissen.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)