radio/cd defekt???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmul.

  • 8o :D nissan [lexicon]P12[/lexicon]



    :D hallo habe ein problem mit meinen radio/cd player im nissan P12
    mal gehen beide einwandfrei und mal kommt nur brummen raus bzw gehen gar nicht? bei schneller fahrt gehen die dann wieder beider oder wenn ich stark bremmse! was kann das sein?


    mfg icke

  • Ich würde auf eineenWackelkontakt tippen. Wenns bei "Bewegung" (Bremsen/Gas geben) die funktion ändert oder einstellt würd ich erstmal die Verdrahtung prüfen. Im allerschlimmsten Fall hat der Gerät an sisch kalte Lötstelle.

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da war es ein Kabelbruch irgendwo im Isoadapter. Da ich keine Lust hatte das genaue Kabel zu suchen, habe ich einfach für 10€ einen neuen Isoadapter gekauft und das Problem war weg.


    Bei dir kann natürlich auch woanders ein Kabelbruch vorliegen. Der Isoadapter war jetzt nur ein Beispiel.

  • Wenn´s ein Radio vom Dritthersteller ist geht´s ja auch. Hab z. Bsp. bei meinem Primi alles verlötet weil der AAdapter auch nen Treffer hatte und ich keine Lust verspürte mir den ganzen Stress mit zurück schicken und warten bis was Neues da ist zu machen. Beim Originalradio wird´s da schon interessanter da ja nichts zwischen hängt. Kabel-Anschluss-Ende. Hast du das Originalradio oder eins von nem Dritthersteller?