Suche Club im Raum Schleswig-Flensburg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • Hi! Ich bin neu in Schleswig Holstein und auf der Suche nach netten Menschen mit denen man schrauben kann. Am liebsten im Raum Schleswig-Flensburg. Hab die Boardsuche gefragt, die Clubgründer und Mitglieder hier in der Nähe sind alles zw. 2008 und 2009 das letzte Mal on gewesen. Zur Not und bei Ineresse kann man auch über ne Gründung nachdenken.
    Gruß aus Tarp!
    :Bier:

  • In Schleswig-Holstein läuft so ziemlich nichts :rolleyes:
    Ich hätte auch Interesse an einem engeren interressensbezogenem Freundeskreis ABER ich bin Juke-Fahrer UND Schleswig-Holsteiner ....
    ... da hilft nur noch ne 9mm an den Kopf halten und ohne Disskussionen abdrücken :rolleyes:

  • Beachte das dumme Geschwafel nicht.
    Such mal bei Facebook oder auch Google nach den Rapidoz.
    Die sind zwar nicht nur mit Nissan unterwegs sind aber alles nette Leute und kommen auch viele aus FL.


    Ansonsten fahr am Samstag mal nach Kiel Raisdorf zu Real.
    Da ist auch immer schnell Anschluss zu finden ;)

  • Rapidoz... die Karren sind alle so edel. Da fühl ich mich mit meinem Primi ja wiie auf´m Trabbi-Treff 8o Aber danke erstmal. Werd mal ganz scheu nachfragen ob Saugmotorfahrer da rein dürfen :D Und Nissan Juke kann auch schön sein. Is ja Geschmackssache. Aufgetaklt kann der richtig geil aussehen.

  • Das spielt keine Rolle bei den Rapidoz ob du nun ne 1000€ Kiste fährst oder nen 30k€ SX Build.
    Was wichtig ist.
    Das du dazu stehst was du fährst und keine ATU Bude draus machst ;)

  • Das klar ;) Wenn dann Ebay oder Amazon :D Ne jetzt mal im Ernst. Ich würdja gerne viel drauß machen. Aber 1. im Moment arbeitslos und 2tens Familykutsche. Weiß nich, ob ich da reinpasse. Aber gut. Mal nachfragen. WIe gesagt wenn alle Stricke reißem zieh ich mein eigenes Ding durch und werb mir selber Leute an. Jemand Bock? :D

  • Mein [lexicon]WP11[/lexicon] muss auch als Familien Dienstfahrzeug herhalten.
    Dennoch kann man was draus machen und muss auf nichts verzichten :D


    Ich persönlich habe an solchen *Clubs* oder *IG´s* oder was auch immer kein Interesse.
    Mir reicht mein Freundeskreis :D

  • Beachte das dumme Geschwafel nicht.


    Das hätte man auch anders formulieren können um sich nicht wie ein ARSCHLOCH mir gegenüber aufzuführen :O
    Dein Juke-Haß sitzt so tief in dir drin, daß JEDER Juke Fahrer automatisch AUCH negativ beurteilt werden muß. Das war schon 1 bis 2 mal im Forum zu spüren und auch beim Essen in Hamburg.
    Dieser Haß blockiert deinen Verstand und führt zu solchen herabwertenden Formulierungen deinerseits DENN zu einem einfachem: "Das ist nicht korrekt.. oder... da hast du was übersehen .. oder... hast du nicht mal da oder dort geschaut" bist du NICHT FÄHIG.
    Und mit sowas wie DIR habe ich mich mal an einen Tisch zum Essen gesetzt, denn Vorwurf mache ich mir jetzt ABER keine Angst, wird nie wieder vorkommen ;)

  • Jungs macht ma ruhig 8o Das bringt doch nix! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Stil. Und jeder drückt seine Einstellung anders aus. Ich glaub nich, dass Broh jeden Jukefahrer in eine Lade steckt. Klar kann man "Dummes Geschwafel" auch in den falschen Hals kriegen aber ich denk mal, dass das eher auf die 9mm bezogen war. Hoff ich zumindest ?( Leute wir fahren Nissan und das is kein Opel- oder VW-Polo-45 PS-Ich-Bau-mir-ne-Brülltüte-ran-denn-wenig-Leistung-muss-man-hören-Forum ;)

  • Danke. Damit tust du mir einen großen Gefallen :)


    Und das sind die Unterschiede, du beleidigt Leute, deren Autos du nicht magst und ich tue Menschen einen Gefallen, die mich nicht mögen 8)


    Nun tue ich dir gleich mal noch einen Gefallen und ändere meine Freundesliste damit es dir nicht peinlich ist, daß da in den NisBo-Funktionen eine Verbindung zwischen uns besteht ;)

  • Hast du jetzt genug geheult?


    Wieso sollte ich heulen, ich bin sogar sehr froh darüber, wesentlich schneller als andere erkannt zu haben, daß ein Kontakt zu dir letztendlich keine wirkliche Bereicherung fürs Leben ist ;)