Fahrwerk :gelenke, Gummis usw. erneuern was gibt es alles ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riser92.

  • Hallo.


    Habe beim Felgen anbauen gesehen das die Gummis von den pendelstützen fertig sind, und wollte fragen was man da noch alles erneuern sollte bzw. Kann?!


    (Vorder- und hinterachse)


    Würde mich gern über antworten und auch tipps freuen.



    Mfg hansi

  • Hey,
    ich nehme einfach mal an, dass es um deinen NX geht.


    Hier
    http://m.ebay.com/itm/360991758555?nav=SEARCH


    Energy Suspension HyperFlex Master Kit, da hast du alle Fahrwerksgummis, die man machen kann, in verstärkter Ausführung.


    Dadurch bekommst nochmal eine deutlich bessere Straßenlage.

  • Tut mir leid geht um meinen [lexicon]B13[/lexicon] ja .


    Okay super danke für den link =)



    Mfg hansi

  • Gibt es sowas auch in D ?
    Weiß nicht was beim Zoll usw. Noch drauf kommt.



    Mfg hansi

  • 19% Steuern und etwa 4% Zoll.


    In De ist mir kein Set bekannt. Aber du könntest mal im NX Forum fragen, ob da noch jemand so ein Set zum Verkauf hat.

  • Okay das schon bisschen was..


    Wäre eine Idee aber sind da überhaupt noch welche aktiv ?
    Kommt mir leider nicht so vor.


    War früher nur in dem Forum unterwegs.
    Ich versuche mal mein Glück.



    Mfg hansi

  • Ich sag mal so, wirklich aktiv sind dort nur noch eine Handvoll. Aber mitlesen tun schon noch einige.


    Von daher könnte sich schon jemand melden. Wenn ich mich nicht irre, gab es auch mal eine Sammelbestellung für dieses Set.

  • Hm eigentlich traurig. .


    Naja ich versuche mal mein Glück=)