7.5 x 17 Advanti Racing Garros in Silber (Verkauft)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trollfinder.

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand Interesse gebrauchte Alufelgen zu kaufen. Die Felgen sind wohl drei Winter gelaufen (waren beim Kauf im April mit dabei).
    Hier die Daten:
    7.5 x 17 Advanti Racing Garros in Silber (siehe Anhang)


    Ich würde für den Winter gerne schwarze kaufen, aber zwei Satz Winterfelgen liegen zu haben ist auch doof.


    Preislich liegen die Felgen in der Bucht neu bei etwa 400 Euronen. Wenn ich für meine 200 € bekomme, wäre ich zufrieden.

  • Naja, ich würde die Felgen schwarz lackieren - ca 40,- Euro für Lack und bisschen Arbeitszeit und etwas anschleifen. Und ich habe etliche Euro gespart, falls der Verkauf nicht klappt.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

    • Offizieller Beitrag

    Das A+V Board findest Du hier
    http://www.nissanboard.de/index.php?page=Board&boardID=32


    Aber wir haben hier bei Verkäufen eine Pflicht zur Preisangabe ;)
    Ich kann den Beitrag dann danach dort hin verschieben.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Naja, ich würde die Felgen schwarz lackieren - ca 40,- Euro für Lack und bisschen Arbeitszeit und etwas anschleifen. Und ich habe etliche Euro gespart, falls der Verkauf nicht klappt.

    Das stimmt, aber ich hatte die leise Hoffnung mir die Arbeit sparen zu können. ;)
    Der Mensch ist von Natur aus ja faul.
    :D :D :D