Anfahrtsbeschreibung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo,


    hier die Anfahrtsbeschreibung für alle Nordharzer und besonders für MIXE *g*:


    Ihr fahrt die Bundesautobahn 14 bis Abfahrt Halle Saale - Peißen (also die Abfahrt NACH Halle - Tornau !!!). Dort fahrt ihr ab und kommt dann auf die Bundesstraße 100. Gleich wenn ihr darauf gefahren seid, kommt eine Baustelle und eine Ampel. An dieser Kreuzung seht ihr links bereits die METRO, euer Ziel. Also haltet ihr euch an der Ampel rechts (die B100 geht so leicht den Berg rauf - da nicht lang, sondern halt rechts daneben - geht glaube ich Richtung Halle Ost). Ihr fahrt dann unter der B100 durch (in der linken Spur !!!) und dann kommt ichr an eine Kreuzung (kurz nach der Unterführung): Dort müßt ihr dann links fahren (Vorfahrt beachten). Wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habtund weiter fahrt, dann ist jetzt links NISSAN Autohaus Glöckner, dann BMW Authaus und danach MC Donalds. Dann macht die Straße einen Linksknick (mit Ampel), ihr fahrt aber gerade aus Richtung METRO (großes blaus Blechhaus mit gelber Schrift). nach ca 100 m müßt ihr nach links auf den Parkplatz biegen und da stehen dann wir :D :D :D !!!


    Wenn es dazu noch fragen gibt einfach nachfragen


    ACH so - ihr fahrt den lila-farbenen WEG !!!


    Viel Spaß


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Schlage als Zeit am Treffpunkt Metro 19:40 Uhr vor (bis dann alle da sind und wir dann später in Bruckdorf sind, ist sicher dann auch 20:15).


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • nassin


    Ja hat er. Ist maßstabslos, einfach nur eine schnelle Skizze in 5 Minuten zum besseren Verständnis.


    Claudi

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Ich muss aber anmerken, dass das Lila nicht wirklich gut mit dem Rot der Autobahn korrespondiert, da könnte man nachbessern :D

  • Da muß ich mich jetzt mal selbst zu Wort melden: Ich wollte den weißen Hintergrund behalten und da hätte man gelb nicht so gut gesehen, deshalb lila X( :D !!!


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet kann ich das ganze zwar schon irgendwie verschmerzen :D aber trotzdem hätte man ja das Lila durch simples Weiß ersetzen können ;)

  • Wenn ich das durch weiß ersetzt hätte und darunter stand "ihr müßt den weiß-farbenen Weg fahren" - DASS WÄRE FÜR MICH DOCH ETWAS VERWIRREND :D !!!


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Wer sollte denn die weiße Fläche befahren wollen??? :D
    Ich glaube kaum, dass die Autos derart geländegängig sind - käme auf nen Versuch an *fg*

  • Na das wäre doch wieder zu einfach. Für das näxte Mal können wir uns ja eine Schnitzeljagd ausdenken - ist das nicht ne Idee???

    • Offizieller Beitrag

    Aber dann Schweineschnitzel :D, ihr wisst ja; die Rinder, der Wahn..


    Werden uns da schon hinfinden, vorallem mit dieser Skizze!


    Ist übrigens eine der wenigen Ecken von HAL, i nder ich mich n bisschen auskenne.


    Allerdings wäre ich lieber illegal vor der ARAL links abgebogen, als um den Block zu fahren.


    Naja, sind ja vorbildliche Kraftfahrer und halten uns an die Regeln :flipa: :Big:..


    Grüße und Dankefein


    Chris


  • Links abbiegen, damits schön [schild]Rummmms[/schild] macht??? Ich glaube keine gute Idee, schon wegen der Baustelle dort - Halle ja viele dieser zu bieten :D
    Und das mit dem "vorbildlich" lassen wir mal lieber, denn es gibt selbst für das Flunkern gewisse Regeln ;)