-120er Fragen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Hallo,


    1.) da meine Dachantenne defekt ist, möchte ich diese tauschen. Das es eine aktive Antenne ist, habe ich schon erlesen. Das Ersatzteil ist bereits geordert. Ist die Trennung der Kabel hinten direkt am Antennenfuß oder gehen die Kabel aus der Antenne heraus komplett bis zum Radio?
    2.) sind die TopSport Embleme unterhalb der Blinker geklebt?
    3.) die schwarze Folie an den Türen (B-Säule) schonmal jmd getauscht/ neu verklebt?


    MFG RENE

  • 1.) an der antenne selber gibt es nochmal eine trennstelle
    2.) ja unterhalb der seitenblinker
    3.) Ich habe diese schoneinmal erneuert folie mit einem folienradierer entfernt gesäubert und neue folie angebracht


    mfg

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hallo,


    hat es in der 120er Serie mal eine Änderung der Seitenblinkerfassung gegeben? Wenn ich die mir raus suche für mein Modell, kommt Blinkerfassung mit 3 Nasen. Ab Fahrzeugoriginal sind es aber nur 2 Nasen? Kann mich mal dazu jmd. aufklären? Hatte MTS nichtmal 2 Varianten im Angebot?


    MFG RENE

  • da gab es keine ich hab beides auf dem hof fl wie vfl da sind die blinker absolut gleich wie auch die fassungen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hallo!


    danke für die Info. Passen also doch nur die P12er. Nun gut. Was anderes. Zündschhlüssel und FFB sind ja nervig, hat jmd, wie beim [lexicon]P11-144[/lexicon] so ein kombinierten Schlüssel beim 120er mal hinbekommen oder so ein klappschlüssel?


    MFG RENE

  • Bei ebay gibts ja immer so klappschlüssel zum selber umbauen. Evtl wäre dass eine alternative. Denn solang die elektrik von der FFB passt sollte der rest kein problem sein


    gesendet von meinem Nokia 3210