Frage zu den Nissan Connect Apps

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu den derzeit verfügbaren Apps fürs Nissan Connect.


    Zur Zeit habe ich nur die Apps "Facebook" - "Google Search" - "Twitter" - und "Eurosport" zur Verfügung. Af den ganzen Abbildungen von den Coeect Apps sind aber z.B. auch "TripAdvisor" und "TuneIn Radio" abgebildet. Gibt es diese beiden Apps noch nicht, oder wie kann ich mir diese nachinstallieren?


    Danke und Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt deine Anleitung und was der Händler?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.