kundendienst und griff an der hintertür

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • hallo




    meine pathfinder hat jetzt 90000 km


    und muss zum Kundendienst




    kann mir jemand sagen


    was man da machen muss




    trau den Werkstätten nicht so


    _________________________________________________




    frage zwei




    wo bekomme ich die original Farbe her zum ausbessern


    _______________________________________________


    frage 3




    an einer Hintertür ist die griff kaputt




    wo bekomme ich diese




    gruß




    kai

  • Zu 3. Ich habe zwei Griffe von rockauto.com aus USA bestellt. Passen perfekt, bessere Qualität, sehr günstig und muss nur etwas an der Seilzugaufnahme und Dichtung geändert werden. Die originalen sind schweineteuer! Ich bin zufrieden

  • Hallo,


    zu Frage 2


    Mit deinem Lackcode bei jedem Lackierer, Smart Repairer oder bei Nissan.


    Ich bestelle Lack immer bei Lackprofi24. Machne Online Shops haben auch Lackstifte.
    Ich bestelle immer eine Spraydose, da die ewig lange haltbar ist und nicht eintrocknet. (Ventil natürlich leer sprüen - kopfüber) Bei Bedarf spritze ich etwas auf nen Deckel von ner Butterschachtel und arbeite mit Pinsel, Holzstäbchen und bei Bedarf eben mit dem Spray.
    Möchtest du etwas größeres ausbessern - bestell dir unbedingt den 2K Klarlack. 1 K ist nicht resistent gegen Benzin, Lösemittel etc.


    Türgriffe habe ich aber auch schon in der Bucht gesehen - Qualität???? keine Ahnung, ich würde es erst einmal versuchen, teuer kann man dann immer noch. Lackieren würde ich dieses Kleinteil auch selber oder zum Smart Repairer geben.


    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • In der bucht hab ich auch gesehen, sehen den USA dingern sehr ähnlich, kostet einer aber das gleiche wie aus USA 2 inkl.Versand ;)

  • danke für die antworten


    am griff,ist oben links eine ecke weggebrochen


    so 1cmx1,5 cm groß


    was ist mit dem kundendienst

  • Also mein :) sagte Automatik Getriebe Öl alle 35tausend... Ich hab's jetzt bei 72tkm machen lassen. Wer weiß ob der Vorbesitzer das schonmal gemacht hat...