Datsun 280ZX Kabelproblem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von datal.

  • Mit der Bildqualität wird Dir online niemand helfen können.


    - Welche Farbe hat das Kabel? -> Damit lohnt sich die Suche im Schaltplan, die schwarze Farbe auf dem Bild scheint nur ein Schlauch über dem Kabel zu sein.
    - Ist das Ende abgerissen oder original? -> Falls original muss das Ende längenmässig irgendwo ein Gegenstück haben
    - Wo kommt es her? -> Damit könnte es rückverfolgt werden bis zum Anfang
    - Ist der Kabelbaum original oder nachgearbeitet an der Stelle wo es dort herauskommt? -> Falls dort operiert wurde, aufmachen und schauenwo es "angebunden" wurde
    - Was für ein Auto? -> Turbo oder non-Turbo, das ist hier die Frage: unterschiedliche Schaltpläne.
    - Welches Baujahr? -> unterschiedliche Schaltpläne


    Mit diesen Infos gehe zunächst in den richtigen Schaltplan und versuche das Kabel zu finden bzw. dessen Funktion.
    Die Schaltbilder gibt es hier unter "wiring diagrams": http://www.xenons130.com/reference.html


    Gruß
    Hans