Bluetooth kompatible Handys für X-Trail T32

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit geeigneten Handys für eine Bluetooth Verbindung (Freisprechanlage) für den X-Trail (T32) hat.


    Ein Bekannter von mir hat ein Handy, welches im [lexicon]T31[/lexicon] noch problemlos erkannt wurde, jetzt im T32 jedoch alle paar Tage wieder neu zugewiesen werden muss, da das Gerät selbständig keine Verbindung aufbaut.


    Reibungslos funktioniert hingegen ein älteres Nokia Modell (6500). Bei diesem ist dann allerdings ständig der Akku leer (älterer Bluetooth Standard).


    Beim Fachhändler hat man ihm gesagt, er solle sich ein IPone kaufen, das funktioniere. Der Mann ist jedoch 73 Jahre alt und möchte kein Smartphone, sondern lieber eins mit Tasten. Kann hier jemand eine Empfehlung für ein geeignetes Gerät geben, das nachweisbar im T32 funktioniert und gute Akkulaufzeiten hat?


    Gruß Thomas

  • Ich hab im Evalia (Bj 2013) mit dem Nokia 6300 (ist also such schon was älter) keine Probleme - da die Teile bei ebay für weniger als 30€ gehandelt werden wäre sowas evtl ne Überlegung wert. Der Akku hält bei mir gut ne Woche.

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Mein [lexicon]T31[/lexicon] erkannte bisher alle BT Modelle ob HTC, I-Phone oder Nokia Lumia sofort und ohne Probleme.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.