Gurtverlängerung, hintere Sitze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von isi_sound.

  • Hallo zusammen,
    ich will mir eine 20cm lange Gurtverlängerung für hinten erwerben. Hat sich sowas irgendwer schon mal gekauft und hat ein Link.
    Ich hatte mir diese mal vor einem Jahr 2 mal geordert (beides male Ebay, unterschiedliche Anbieter). Leider haben diese nicht gepasst. Komischerweise passten sie vorne (Beifahrersitz) rein aber hinten nicht. Schwer zu glauben war aber so. Daraufhin habe ich diese wieder weggeschickt.
    Ich will die Erfahrung nicht noch mal machen. Daher die Frage: "Wer von euch hat sowas bestellt?" Egal ob UK oder sonst wo. Gern auch eine PN an mich.


    Viele Grüße,
    ikke

  • Gurt ist gleich Sicherheit, geh am besten mal zu Freundlichen auch wenns ein paar Mark mehr dort kostet.

  • Kann es sein, dass du die Verlängerung hinten nicht auf jedem Platz getestet hast?
    Es gibt da Unterschiede zwischen Außen und Mitte.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Es handelt sich um dabei um hinten Mitte rechts. Ich suche nur ein Link, wo ich diesen erwerben kann. Bitte keine Ratschläge oder Tips. Sonst gern, in diesem Fall kann ich sowas nicht gebrauchen, weil das Thema an der Ecke ausgelutscht ist.
    Die "Nebenwirkungen" sind mir bekannt.


    Den Sitz habe ich mir übrigens zugelegt:
    http://www.amazon.de/4009749315419-Kindersitz-Guardianfix-Gruppe-Isofix/dp/B009E3WPFM/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1419797545&sr=1-6&keywords=kindersitz
    Ist sehr eng mit dem einrasten aber macht mal ja nicht so oft. Das der Gurt nicht 20cm länger ist, ist echt nervig; könnt mich da jedesmal erneut drüber aufregen; letztlich wäre das ein Euro mehr beim Gurt gewesen.


    Naja egal.