Knacken und Gnuppen beim einlenken

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cyres73.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    bin hier ziemlich neu im Forum... habe Hoffnung, das jemand vielleicht meine Fragen beantworten kann
    Also habe seid kurzer Zeit ein Problem bei meinem Path, Bj.2011 2,5l !!! also beim einlenken habe ich ein, sagen wir mal gnuppendes bis knallendes Geräusch auf der VA . Dies ist nur zu hören in ganz langsamer Fahrt und manchmal im Stand, wenn man anrollt. War schon auf der Bühne--check aber dadurch, das der Dicke ausgefedert ist, ist kein Spiel erkennbar. ?(
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen ... wäre echt dankbar!!!


    LG

    • Offizieller Beitrag

    servus und Herzlich Willkommen hier !


    knackt es auch in AUTO oder 4WD?
    liest sich vieleicht, wie die Antriebswellen ?
    ausgefedert laufen sie dann im anderen Winkel und machen keine Geräusche mehr...


    MfG da Patrick

  • Hallo , danke für die schnelle Antwort, also es ist beim einlenken, egal welcher Modus und neuerdings auch bei Lastwechseln.
    Habe das Auto noch recht frisch deswegen suche ich hier lieber Rat. Hast du Erfahrung mit den Traggelenken ??


    LG Dennis ?(

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich selbst leider äääh GOTTSEIDANK nicht...
    aber schon so manch einer hier im Forum ....
    also unwarscheinlich ist es nicht.


    MfG da Patrick

  • Falls noch akut...
    Bei mir war es das Radlager. Hat beim lenken und bremsen Geräusche von sich gegeben. Auch immer so ein klacken, lässt sich schwer beschreiben.


    Gruß Markus


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Dachte ich auch erst, aber es stellte sich raus, dass es die unteren Stossdämpfer-Buchsen
    waren. Ist schwierig zu finden, da wenn er ausgefedert auf der Bühne hängt !
    Aber danke trotzdem!