Wer fährt D40 mit V6?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von der Björn.

  • Hallo Zusammen,


    vorgestern bin ich dann mal 400km je Weg quer durch Deutschland gefahren und habe mit dem Nissanhändler ein äußerst finanziell attraktives Angebot erstellt über einen V6 Navara.


    Problem: Die Navaras stehen alle in seinem Zentrallager (mehrere Tausend Nissan und Renault Fahrzeuge) und er hatte nur nen 2.5 zum Probefahren da. Da ich jedoch die grundlegenden Fahreigenschaften des Navaras kenne, brauchte ich keine Probefahrt mit dem 2.5. Mich interessiert ausschließlich der 3.0 und das 7 Gang Wandlergetriebe.


    Jetzt die Frage an Euch: Wer fährt einen V6 im Kreis HAM, SO, UN, DO, HSK, MK und würde mich mal auf eine Probefahrt mitnehmen oder mich vielleicht sogar selbst mal 5min Fahren lassen (natürlich in Eurem Beisein). Ich würde mich auch mit einer Kiste Bier, etc revanchieren.


    Gruß
    Björn

  • So nah bin ich nicht dran aber wenn du nach Sprockhövel kommst können wir ne Runde drehen

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Danke für das Angebot Stephan!


    Mittlerweile konnte ich den V6 mal bei einem anderen Händler kurz probefahren, das Angebot spielt in der gleichen Liga, wie das des Händlers, der keine Probefahrt anbieten konnte.
    Gerne komme ich aber auf die Möglichkeit zurück, dass ich mir schon mal Erfahrungswerte von Euch V6 Fahrern einhole...


    Sprockhövel ist ja nun auch nicht soooooo weit und vielleicht kann man ja dennoch mal nen Runde zusammen drehen. Noch nen Eindruck mehr zu haben, kann ja nicht schaden.