Spontantreff B8

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Mittwochabend um 19.00h stehen wir wieder an der B8 in Duisburg Marxloh. Wer lust und Laune hat kann kommen.


    Bitte schreibt Euch hier in den Thread mal rein wenn Ihr auch kommen wollt.


    Ist auch einfach zu finden.


    Von der A57 kommend:


    - A57 Richtung Krefeld/Njimwegen
    - AK Moers auf die A40 Richtung Duisburg
    - AK Duisburg Nord auf die A59 Richtung Dinslaken
    - AS Duisburg Marxloh/Hamborn abfahren
    - unten an der Ampel rechts
    - nach 500m seht Ihr links ein Amtsgericht mit großem Parkplatz davor, Ihr müsst dann noch ein Stückchen fahren und dann wenden um auf das Amtsgericht fahren zu können.


    Von der A40 kommend:


    - AK Duisburg Nord auf die A59 Richtung Dinslaken
    - AS Duisburg Marxloh/Hamborn abfahren
    - unten an der Ampel rechts
    - nach 500m seht Ihr links ein Amtsgericht mit großem Parkplatz davor, Ihr müsst dann noch ein Stückchen fahren und dann wenden um auf das Amtsgericht fahren zu können.


    Von der A59 kommend:


    - AS Duisburg Marxloh/Hamborn abfahren
    - unten an der Ampel rechts
    - nach 500m seht Ihr links ein Amtsgericht mit großem Parkplatz davor, Ihr müsst dann noch ein Stückchen fahren und dann wenden um auf das Amtsgericht fahren zu können.

  • Ich werde NICHT da sein da mir der Weg einfach zu lang ist :P :P :P können wir nicht mal in der Nähe von mir uns mal Treffen ??? ??? ??? :D :D :D auf die Dauer kann ich es mir nicht leisten jedes mal die 12 km :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    nismo3011

  • Zitat

    Original von nismo3011
    Ich werde NICHT da sein da mir der Weg einfach zu lang ist :P :P :P können wir nicht mal in der Nähe von mir uns mal Treffen ??? ??? ??? :D :D :D auf die Dauer kann ich es mir nicht leisten jedes mal die 12 km :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    nismo3011


    OK, Du bist also wie immer dabei :flipa:


    :D Ruppi


    P.S. Ich habe 25km eine Strecke :flipa:

  • also eigentlich sollte jeder kommen dürfen.


    Ich komm auch obwohl ich am weitesten wohne. habe jedesmal geslagene 1,9 km weg vor :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:


    He He find ich gut :finger: :finger: :finger:


    Ich bin aber erst so um neun da muss bis um sieben arbeiten und nach hause essen und dann komm ich. nicht so :Sex:


    Ihr schweine ihr :D :D :D


    Bis denne


    Mfg PsychoPoncho der Frauenversteher :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ich komme aus dem SCHÖNEN Moers, also ca. mehr Kilometer.


    Also, NEPTUN was ist kommst du ? Dann werd ich wohl auch kommen, dürfen ???

  • [quote]Original von Poncho
    also eigentlich sollte jeder kommen dürfen.


    Ich komm auch obwohl ich am weitesten wohne. habe jedesmal geslagene 1,9 km weg vor :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:





    Du hast vielleicht nur 1,9km Anfahrtsweg aber du fährst an der B8 selber ca 50km da rum. :D :D :D :D :D



    Ich bin auch dabei..... :spring:

  • Ich weis es noch nicht glaube kaum das ich vorbei komme .
    :heul: für mich ist es ziehmlich weit.

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Also, NEPTUN was ist kommst du ? Dann werd ich wohl auch kommen, dürfen ???


    @ Döner Man :


    Also, wenn der NCN mir nicht mehr böse ist und ich auch kommen darf, komme ich auch. Dann können wir uns auch einmal persönlich kennenlernen :].


    PS: Bin auch ein ganz umgänglicher Mensch. ;)


    [schild]Das mir mein Nissan das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Mein Nissan bleibt mir im Sturme treu, ein Opel nicht mal im Winde ![/schild]


    MsG (Mit sportlichem Gruß)


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun67de ()

  • Ich finde sie sollen jedem eine zweite Chance geben und Vergangenes, halt Vergangenes sein lassen !


    Und hoffe da sich alles dennoch zum guten Wendet, und Ihr auch unsern NEPTUN einladet.

  • Zitat

    Original von Neptun67de
    Also, wenn der NCN mir nicht mehr böse ist und ich auch kommen darf, komme ich auch.


    Ich kann dazu nix sagen. Kann in den Köpfen von meinen Mitgliedern nicht hinein schauen, was die darüber denken.


    Ich bin mit dem Thema fertig. Will damit nix mehr zutun haben! ;)
    Ich denke wir beide gehen uns gegenseitig besser ausm Weg.
    Dann herrscht auf beiden Seiten Frieden.


    Ich Denke mal das ist der beste Weg so für uns beide und für alle anderen.
    Was meine Mitglieder machen is deren Problem. Wenn die Kontakt haben möchten.....bitte....ich stelle denen kein Stein davor.


    Versuchen kann man es ja, nur ich halte mich da raus.


    Wie schon gesagt, ich Denke das ist der beste Weg so.


    :) Ruppi

  • Zitat

    Original von sihir
    ruppi muss du unbedingt einen mittwoch auswählen.... in der woche kann ich nicht.... :heul:


    aber viel spass neeeeee.......


    WIE Du kannst nicht??? Nicht mal fürn Stündchen Zeit??


    Och komm....bitte bitte bitte bitte lieber Gürsel!!!!!!!!!!! :heul:


    Die anderen haben schon nach Dir gefragt. Möchten Dich mal kennenlernen.


    Achso, den Mittwoche habe nicht ich ausgesucht ;) Wurde über meinem Kopf so beschlossen von den Anderen :D Ich musste es so akzeptieren..... :eek:


  • @ Ruppi :


    Danke. Du sagst wenigstens Deine ehrliche Meinung dazu.
    Und aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich muß Dir und den anderen sagen, das ich gelernt habe, nicht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Eine offene Aussprache ist immer die beste Lösung. Für mich ist das "alte" Thema schon lange begraben. Besser ein freundliches Miteinander als ein hässliches Gegeneinander. :]


    Mal sehen, was Deine Mitglieder noch davon halten und zum Treffen dazu sagen.


    Im Falle, das Deine Mitglieder genauso darüber denken, wie Du und ich, und ich kommen sollte, muß ich dann aber trotzdem mit Dir sprechen. Das, worüber ich mit Dir sprechen müßte, könnte Vorteile im Tuningbereich für Euch mit sich bringen. Mehr wird hier aber noch nicht verraten. :D


    Also dann. Ich verfolge Eure Antworten mit großem Interesse.


    MsG


    Markus