Waschdüsen / Scheibendüsen (Zusammenfassung)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber bei mir passt ja alles, evtl sollen die ja genau dort hin spritzen, sprich sie sind aus der Sicht des Erbauers richtig eingestellt.
    Ist ja eigentlich auch egal so lange die Scheibe sauber wird und das tut sie ja bei mir.


    Ich habe da so eher das Gefühl das Dir optisch die Position wo das Wasser auf die Scheibe trifft nicht gefällt und da man das ja nicht ändern kann es Dich "kirre" macht mal davon abgesehen ob es funktioniert oder nicht.

  • Nee, das ist nicht nur optisch, die Beifahrerseite innen spritzt nur ein bißchen auf den unteren Rand der Scheibe, und außen zu weit nach außen. Die Scheibe wird dadurch nicht sauber, und es bildet sich ein Schmierfilm.


    Wenn das richtig funktionieren würde, wär's mir egal, wo die Düsen hinspritzen, und ich hätte nicht versucht, sie einzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Evtl hast Du sie ja auch nur "kaputtgebastelt" :D :D :D *duck und weg*


    Habe das Verhalten jetzt über mehrere Tage nochmal genau beobachten, keine Fehlfunktion zu erkennen, wird halt ordentlich vernebelt bei mir und landet auf der Scheibe.
    Evtl ist ja ein anderer Ferkelfahrer bei Dir in der Nähe dann könnt ihr das ja mal vergleichen.