vom 520i auf den Primera Kombi

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cRanK @ Almera.

  • nun hat es mich auch gerissen.... durch meinen Job transportiere ich ständig Werkzeug und Ersatzteile mit mir herum. Der Kofferraum meines 520i wurde entweder immer kleiner oder das Werkzeug immer mehr... :eek: Also musste früher oder später ein Kombi her. Es ist ein Primera Bj. 2000 in grau (steht zumindest in den Papieren drin, ich würde eher silber sagen) geworden. Gestern hat ihn der Händler getüfft (hoffe ich) und am Dienstag will ich ihn abholen.... ach ja.... 101.000 auf der Uhr hat er Gute, von innen so lala... (Schonbezüge müssen drauf), eine kleine Delle die wohl nie behandelt wurde im linkem vorderem Kotflügel mit Rostblasen (kommt ein neuer dran) ind paar kleine Kratzer an den Stoßstangen.


    Gut, soll ja auch kein Showcar werden, ich brauch ihn zum fahren. Ist mein erster Nissan und ich hoffe er lässt mich nicht im Stich....


    Gruß


    Mario

  • Kann ich nicht verstehen. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste.


    Ich würde lieber einen E34 oder aber E39 bevorzugen als so'n WP11-xxx

  • Wie nett ihr seit...


    Herzlichen Glückwunsch =)

  • Wieder einer der auf die dunkle Seite der Macht wechselt :D War doch erst vor kurzem einer der vom A4 oder so auf einen [lexicon]P11[/lexicon] wechselte.