Masseproblem Primera Traveller.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer/T.

  • Hallo,


    Seid ein paar Tagen funktioniert irgendwie nix mehr, wenn ich Blinken will dann leuchten nicht die blinker sondern die Rücklichter desweiteren Blinkt die linke Seite nicht im Takt wenn ich jedoch Gas gebe blinkt er wieder im Takt.


    Wenn ich die Warnblinkanlage während der fahrt einschalte fängt der Motor an mit ruckeln.


    Absolut verrückt.


    Ich habe keine Anhängerkupplung oder sonstiges.


    ?(

  • Bau die Heckleuchten aus und entroste die ganzen elektrischen Bahnen.

  • Heckklappe auf. Jeweils die beiden Schrauben (SW 10) an der Heckleuchte lösen und die gesamte Leuchte beherzt nach hinten wegziehen. Die Steckverbinder lösen und ordentlich die Kontakte reinigen.
    Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

  • Stimmt. Müsste aber irgendwo in den Tiefen des Forums im Primera-Bereich zu finden sein.