Nissanboard Offroad Navara/Pathfinder-Treffen?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Wir waren am Wochenende mal wieder im Mammutpark spielen, ich hab mal ein kleines Video eingestellt auch wenn der Navara nur den Trailer gezogen hat. :D :D


    https://youtu.be/0wGkC8XGzYc

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Ja mit den großen Kisten haben wir auch angefangen aber das ist kein Vergleich mehr zu den jetzigen Fahrzeugen.
    Besonders wenn man irgendwo hängen bleibt oder das Teil auf die Seite legt ist das bei den reinen Geländefahrzeugen kein Problem,.
    Die Teile sind halt preiswert, ich hab mir auch ne Seitenscheibe zerschossen aber wir haben noch ein paar Türen hier liegen :D :D :D

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    hmm ich bleib dann lieber bei meinen Enduros.. die kann ich wenigstens wieder selbst aufheben, wenn sie auf der Seite liegen :D