Webseite

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht mehr auf die NSM-Seite?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Nein es geht nicht nur Dir so. Was ist passiert? Ist der Vertrag mit dem Provider ausgelaufen?


    gruss Knuffel :]

  • Na und ich dachte mein Rechner spinnt wieder....habs vor ein paar Tagen probiert aber es ging nicht.....sehr seltsam.


    Mfg Patrick

  • neuer webspace ist da, muss bloß hochladen und die domain umschalten lassen.

  • Wenn Du mir die Daten zukommen läßt, dann kann ich das auch machen. Zum Glück habe ich die komplette Webseite hier auf meinem privaten Heimserver. :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich werde solange mal eine Übergangslösung schaffen. Ihr findet die Seite dann ersteinmal unter nsm.mdezign.de

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • so ... sollte jetzt oben sein :)


    aber meckert bitte nicht rum, wenn irgendwelche links nicht gehen. alles konnte ich auf die schnelle nicht hochladen (ist auch viel müll dabei), denn die seite umfasst ca. 135mb und ich habe nur isdn.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Mhh, läuft, aber außer uns wir sie leider niemand so schnell finden. Werde mich spätestens bis zum Sonntag an die Bilder machen, vielleicht hast du bis dahin dann auch die Daten von Marco erhalten.


    Bis dahin


    Hendrik


    PS: Sollte keine Kritik sein, finde es super, das du dich darum kümmerst !!!!

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • @ Herzklapser: kannst du nicht wenigstens übergangsweise die domain mal auf nsm.mdezign.de schalten? Oder ist das momentan noch der Knackpunkt?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Danke, Marcel!
    Das ist wenigstens eine Zwischenlösung - dann kann ich mal meine Mitgliederseite neu gestalten :)


    Das wird ja auch langsam mal Zeit! Die Profile von Christian, Lene und Dave müßten nämlich auch mal gemacht werden.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Wollte ja Fotos machen, aber ich finde meine CF Card leider nicht mehr. Mal gucken, ob ich irgendwo billig ne kleine 16 oder 32MB Karte bekommen kann...