Probleme mit schließanlage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo habe Zeit letzten Samstag Probleme mit der Schließanlage,bin am Samstag wie immer an die fahrertüre hingegangen und habe den Knopf gedrückt Türe ging auf ABER auf der Beifahrer Seite nicht ?? Nochmal gedrückt aber nichts ging über die Fernbedienung ging es dann,am Mittwoch kam meine Frau und sagte sie habe gerade nicht den Kofferraum aufbekommen sie hat zwei dreimal den Knopf am Kofferraum gedrückt aber nichts ging wieder die Fernbedienung benutzt da ging es.
    Wer kennt des bzw bei wem war es auch schon so ?
    Habe heute beim Autohaus angerufen könnten mir aber aber nichts dazu sagen habe erst einen Termin am 2.5 bekommen

  • ... Türe ging auf ABER auf der Beifahrer Seite nicht ?? Nochmal gedrückt aber nichts ging über die Fernbedienung ging es dann,am Mittwoch kam meine Frau und sagte sie habe gerade nicht den Kofferraum aufbekommen sie hat zwei dreimal den Knopf am Kofferraum gedrückt aber nichts ging wieder die Fernbedienung benutzt da ging es.
    Wer kennt des bzw bei wem war es auch schon so ?

    Habt ihr im Menü eingestellt, dass alle Türen entriegelt werden oder nur die Fahrertür? Vielleicht war der Schlüssel auch nicht in Reichweite, vor allem am Heck muss man aufpassen.

  • Bisher ging es das alle Türen aufgehen,das komische ist auch meine Frau konnte den Kofferraum nicht öffnen aber die fahrertüre war offen ist ja nicht immer heute Mittag getestet alle Türen offen und Kofferraum auch egal wo ich gedrückt habe

  • Am Samstag hatte ich in in der Hosentasche meine Frau hatte in bestimmt in ihrer Handtasche mit anderen Sachen zusammen,das komische ist halt die drück hinten beim Kofferraum der geht nicht auf aber die Fahrer Türe war offen

  • Ich weiß nicht, ob es beim Pulsar auch so ist ABER beim Juke kannst du nicht nur über das Menue wechseln zwischen "Einzeltürentriegelung" und "Normal" sondern auch per FB-Zündschlüssel, indem du die Öffnungs- oder Schließungstaste länger gedrückt hälst .... irgendwie so.
    Bei deiner Fehlerbeschreibung denke ich an zeitweise falsch gelagerten Schlüssel oder defekten Schlüssel, der diese Umschaltung unbemerkt durchführt ?!