Radiocode für den C+C weg, wie kommt man an die Decoder-Software?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Mein C+C brauchte eine neue Batterie und nun verlangt das Radio den Code. Der Klassiker, jetzt erst aufgefallen, dass wir den beim Kauf nicht mitbekommen haben.
    Dass das Radio raus muss, wegen den Teile-Nummer habe ich schon gelesen, aber kann mir jemand sagen, wo es die Decoder-Software gibt? Bei der Werkstatt wollen sie Cash für eine 3/4 Arbeitsstunde zum Ausbau des Radios.

  • hi also da wirst du nicht drum rum kommen oder du baust es selber aus aber dann kann es immer noch sein das der freundliche Geld von dir möchte


    was auch noch eine Möglichkeit wäre spar das Geld bei Nissan ist es ein normales din Radio? dann bau dir einfach ein neues ein gibt es bei grösseren ketten ab 50 euro


    oder gebraucht noch günstiger denn so toll sind die verbauten geräte ja meist wirklich nicht


    und Decoder Software sowas gibt es nicht und wenn sicher nicht im freien handel ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort. Der Radioausbau ist nicht das Problem, das bekomme ich hin, und da es das CD-Wechsler-Radio ist möchte ich es ungerne austauschen. Ich bin auch bereit, beim freundlichen Nissanhändler was zu bezahlen, aber keine 3/4 Arbeitsstunde für 2 Minuten am PC und vier Zahlen.

  • dann fahr zu einem anderen händler falls das geht gibt halt immer solche und solche bei uns hier auch so der eine liest nur aus wenn er es reparieren darf der andere für 5 euro in die kaffeekasse

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR