Navi Update

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Vuchs.

  • Hallo Muränen! :D


    Ich komme (oder besser mein Weibchen) aus der Werkstatt eines Nissan-Vertragshändlers, da der TÜV fällig war.
    Bei der Gelegenheit habe ich Ihr gesagt, sie sollte doch mal in Erfahrung bringen, obs ein Kartenupdate oder besser noch ein neues Softwareupdate für den Murano BJ 2009 gibt. [Z51]


    "Antwort: Es gibt und es wird keine Kartenupdates seit 2009 geben!!! Softwareupdates (wo vielleicht sogar ne Bluetooth Kopplung zum Abspielen von Musik vom Handy möglich ist...) schon mal gar nicht. Für den deutschen Murano der 2. Generation ist die Entwicklung und der Support eingestellt."


    STIMMT DAS?? Weiß da jemand mehr, oder hat sogar schon mal jemand ein Kartenupdate gemacht. Ich kann das gar nicht glauben...


    Geschockt,


    Axel

  • Quatsch mein Material ist aus 2013 und der Murano wird auch nicht eingestellt

  • Hi


    also der Murano Z51 wird offiziell ab September 2015 nicht weiter als Neu verkauft in D
    In USA lliefen die alten Modelle [lexicon]Z50[/lexicon] und Z51 super und auch der Neue geht dort drübern wie geschnittenes Brot.


    Ich habe mein Z51 erst jetzt im Juli bekommen und es war keine DVD dabei, aber im Navi sind alle europ. Staaten aufgespielt.
    Bluetooth und Ipone Anbindung funktioneren mit allen Futures perfekt.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)