Schlachte meinen N15 Viele Tuning- und ersatzteile

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GA92.

  • Hi, da ich jetzt was neues hab soll mein [lexicon]N15[/lexicon] weg entweder komplett (400€) oder auch in Teilen.
    Der [lexicon]N15[/lexicon] hat nen Getriebeschaden und ist bedingt fahrbereit (erster, dritter, vierter und rückwärtsgang gehn normal, der 2te hackt öfters und der fünfte will garnicht), Der Almera ist ein 1.4er hat 166000 ca gelaufen, Tüv bis 02/2017 also fast neu, und Erstzulassung 96,
    Folgende Teile könnten interessant sein:
    Top Sport Optik Schweinwerfer mit Blinker 100€+ Versand
    Magnaflow ESD 100 mm grade version 100€ + Versand
    Dachhimmel und A-Säulen Bezogen 30€ nur abholung
    Borbet BS 4x100 17 zoll 200€ Bevorzugt an Abholer, Versand Müsste man Vorher schauen
    Tuninggrill Ohne Emblem Schwarz 20€+ Versand
    und und und...


    Bei weiteren Fragen einfach Fragen. Es soll alles weg da ich ihn in 2-3 Wochen zum Schrotti bzw dem Freundlichen Türkenhändler um die Ecke bringe. Beim Komplettkauf bekommt ihr alle Teile selbstverständlich dazu...

  • *push*


    bis auf :
    Tuninggrill Ohne Emblem Schwarz 10€+ Versand
    und Ga16de Getriebe 50€ an abholer (läuft war fehlkauf)
    alles weg
    :Bier:

  • ein letztes mal *Push*


    Tuninggrill Ohne Emblem Schwarz 5€ + Versand (an abholer umsonst)
    und Ga16de Getriebe 30€ an abholer (läuft war fehlkauf)... will die Sachen loswerden
    ansonsten gehn die teile zum schrotti zwar schade ums getriebe hab 150,- dafür bezahlt, verstaubt allerdings nur in der ecke


    :|

  • magnaflow noch da ?

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z