Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Die 10cm extra gab es ja nur wegen der LKW Zulassung weil Ladefläche eine gewisse Länge im Verhältnis zum Radstand oder so haben muss, ned wegen mehr Platz. Und beim Frontier LB is ja ned nur die Ladefläche länger, auch der Radstand, der muss ja n Wendekreis von 18m haben. :D


    Ach ja, wo fehlen dir 10cm?? :D :D


    Das wäre mir neu .. Wieso sollten die 10cm was mit der Zulassung für LKW zu tun habe? Die alten und auch meiner ist auch im FZG.-Schein als LKW zugelassen, trotzdem beim Finanzamt als PKW.



    Es gibt ja auch noch einen längeren aber nur in US siehe Foto oben.


    Frontier Prospekt
    http://www.nissanusa.com/conte…15-nissan-frontier-en.pdf


    Herrlich :love: Alleine schon die Ladeflächenbeschichtung ab Werk find ich geil sowie das man die Interieur Farbe wählen kann.

  • Musst du mal googeln, es war was mit der Ladeflächenlänge betraf ja ned nur den Nvara, auch der L200 bekam dann eine längere Ladefläche.


    Ja die haben viel mehr Auswahl und Ausstattung als wir...wie immer halt. :D