Nissan Connect mp3 Reihenfolge falsch

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agent Orange.

  • Seit einiger Zeit spielt mein Connect mp3 von meinem Stick nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
    Die Musikstücke sind nach Alben in jeweiligen Ordnern abgelegt und mit 01_Titel, 02_Titel etc. benannt.
    Das Connect sucht sich scheinbar wahllos irgendwelche Tracks aus und spielt sie ab. Mal Track 03, dann Track 08, dann Track 02...
    MIX-Funktion ist ausgeschaltet.
    Den Stick habe ich schon mehrfach formatiert.


    Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe?

  • Was ich schon erlebet habe ist, dass Geräte die Tacks nach Datum / Uhrzeit sortiert abspielen.
    Ob das Nissan Connect genau so reagiert kann ich nicht sagen. Wäre aber evtl. ein Lösungsansatz

  • Ich habe jetzt testweise nochmals einige Tracks neu als mp3 kodiert. ID3 Tags sind in Ordnung.
    Dem jeweiligen Tracknamen habe ich zusätzlich 01, 02, 03 etc. davor gesetzt sodass meine Titel jetzt 01-01-Track.mp3, 02-02-Track.mp3 etc. heißen.
    Da die Konvertierung beim ersten Track anfängt und beim letzten endet kann ich Datum/Uhrzeit Reihenfolge ausschließen.
    Leider auch hier keine Besserung.


    Normale Audio CD's werden richtig abgespielt.

  • Seit einiger Zeit spielt mein Connect mp3 von meinem Stick nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.


    ..... und da das nicht von Anfang an so war, sondern erst jetzt, kann es nicht an den Sticks liegen meiner Meinung nach ;)


    Ich tippe hier auf einen sich eingeschlichenen Softwearefehler deines Connects, welches DOCH plötzlich im Mix-Modus abspielt OBWOHL dieser nicht aktiviert ist.
    Resette das Connect doch mal durch völlig stromlos machen also per Sicherung ziehen oder Autobatterie abklemmen, danach den RADIOCODE natürlich eingeben und prüfen, ob Fehler immer noch existend, viel Erfolg :)

  • Seit einiger Zeit spielt mein Connect mp3 von meinem Stick nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.


    ..... und da das nicht von Anfang an so war, sondern erst jetzt, kann es nicht an den Sticks liegen meiner Meinung nach ;)


    Ich tippe hier auf einen sich eingeschlichenen Softwearefehler deines Connects, welches DOCH plötzlich im Mix-Modus abspielt OBWOHL dieser nicht aktiviert ist.
    Resette das Connect doch mal durch völlig stromlos machen also per Sicherung ziehen oder Autobatterie abklemmen, danach den RADIOCODE natürlich eingeben und prüfen, ob Fehler immer noch existend, viel Erfolg :)


    O.K. versuche ich mal.