Verkaufe K11 Sonderlackierung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenZo.

  • hey !
    Würd gerne meinen Micra [lexicon]K11[/lexicon] veräußern.
    Handelt sich um das Sonderlackierungsmodell (wie dieser hier http://imganuncios.mitula.net/…d_3910061425687857336.jpg).
    Der Wagen hat rund 130tkm runter, 1.0 Liter Maschine mit 54 PS, Klima, 99er BJ.
    Läuft Super, hat mir bisher keine Probleme gemacht. Außerdem isser echt schick :)
    Natürlich 8-fach bereift, Sommer Alu's mit Niederquerschnittreifen, Winter auf Stahl.
    Würde gern mal horchen wo der Preistechnisch so steht.. Muss dazu sagen dass der einige Beulen hat, außerdem ist der Auspuff durch.
    Kupplung wurde neu eingestellt, genauso wie Handbremse und Bremsbeläge erneuert.
    TÜV hat der noch 1 1/2 Jahre


    Muss nicht verkaufen, würde aber gerne.


    Lg


    Dennis

  • Das Sonderlackierungsmodell nennt sich "Indian Summer"

  • ...paar "echte" Bilder wären schon mal schön ;)

  • Ich kann dir sagen dass der schon sehr mitgenommen und durchgeprutscht ist.
    Optischer Zustand: 4- oder 5
    Was natürlich aufgrund des Lackes ein mehr oder minder großes Problem darstellt. Kratzer hat der zwar kaum, dafür aber einige Beulen, auch an ungünstigen stellen.


    Fahrzeug ist an sich astrein, echt. Nur Karosserie ist.. ja, Katastrophe will/muss ich sagen ^^
    Leider steht der noch einige km entfernt.. werde mich aber mal um fotos bemühen.




    Bin mir nicht sicher was ich damit jetzt mache. Bevor ich den richtung Export oder Schrotti gebe für 400€ würde ich lieber ein Projekt daraus machen.
    Also Gewicht runter, Leistung rauf. Ich weiß, hört sich nach non-sense an aber mein Herz hängt an dem Wagen ;)


    Lg
    dennis