Heute hat er schon mal zwei neue Seitenscheiben bekommen. Ich hole ihn am WE mal raus an die Sonne und schieße dann ein Foto.
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Ich hole ihn am WE mal raus an die Sonne und schieße dann ein Foto.
Hui!
Weiß Deine Gemahlin davon???
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Es gibt Dinge, die muss sie nicht wissen.
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*anfickt*
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Nun denn.
Alle Türpappen tragen nun Alubutyl. Ansonsten kommt das Zeugs auf die Spritzwand, die Bodengruppe, die Hutablage, die Radläufe, die Säulen und an die Decke. Kofferraum - da muss ich noch schauen, ob was übrig bleibt. Ansonsten halt was bestellen.
Auf Alcantara warte ich noch, soll in das Hanschufach, Mittelkonsole und Fach unter dem Heizungsregler. Die EGNN14-Anzeigen schmeiße ich raus. 3M-DiNoc-Carbonfolie schwarz hält wieder Einzug, silber fand ich doch nicht geil.
Der G20-Nebelschalter und die JDM-Spiegel wurden mit dem Multimeter behandelt, nun weiß ich, welche Kabelkombi was bewirkt.
Ansonsten sollen nun die Sitze, der Teppich und die obere Schalttaffel raus. Für die Airbags brauche ich ja Torx, erstmal suchen... Teppich und Schalttaffel werden schwarz gefärbt, sobald ich mir Nylonbürsten besorgt habe.
Und dann je nach Laune den Highport-eGT-Tachometer anpassen (auch schon mal Kabel an die Öldruckanzeige löten), Tachowelle sauber machen und mit Teflonspray behandeln, eGT-Schweller anbringen... und Vieles mehr. Einen Monat Zeith nehme ich mir dafür, dann geht es zur HU.
Zum Rausfahren zwecks Bilder war ich zu faul - der Innenraum ist voll mit Nippes, keine Lust gehabt, da Ordnung zu machen.
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jetzt gibt das was ich bei facebook ab und an mal gesehen hab auch sinn
sehr sehr geil. könnt mir manchmal in den arsch beißen, dass ich meinen eGT weg gegeben hab.kommen denn die schönen grauen felgen wieder ran?
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Er bekommt seine grau-metallischen OZ F1 in 16", dazu dezente Spurplatten und etwas mehr an Tiefgang.
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Das klingt sehr sexuell
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Ist es auch.
Ich muss mal die Zeit finden und hier eine Aufbaubildchronik einbonden. -
oh ja, das musst du wohl
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Das Ziel rückt immer näher.
G20-Schalter nebelt.
Anzeigen laufen.
Der Innenraum fast fertig gedämmt und schwarz.Gestern Abend reingesetzt und auf die ganzen Jahre zurückbesinnt. There's only one Nissan in your life!
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Sehr saubere Arbeit.
Sag bescheid wenn du noch mehr G20 Teile brauchst.
Sollte man einfacher finden als Ölfes AC Schalter. -
Mit was hast du da die Dämmung gemacht?
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Alubutyl.
Boden 2,5mm, Rest 2mm. Lässt sich gut verarbeiten, kein Föhn nötig. -
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Ich freu mich auf Deine "Neu"interpretation!
Grüße
Chris
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Die Airbags [lexicon]funzen[/lexicon] zumindest wieder. Sagt die Kontrollleuchte jedenalls.
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Vielleicht ist auch die Leuchte kaputt
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Weil sie 7s lang leuchtet und dann ausgeht?
Ja!
[lexicon]btw[/lexicon] sind es zwei. -
Fast fertig, einige Details müssen noch.
Den Himmel und die A- und B-Säulen habe ich nicht mit Alubutyl gedämmt, kommt noch. Ansonsten ist der [lexicon]P10[/lexicon] bereits leise geworden. Natürlich nicht wie eine moderne S-Klasse, aber doch recht angenehm.
Die Tachowelle nervt wieder trotz Reinigung und dezentem Einfetten -> Zeige -Zuck-Zuck, 100 km/h-Ratter-Ratter. Eine neues Nissanteil ist jedenfalls bestellt - bloß habe ich derzeit nicht so die Lust, wieder das Lankrad samt Verkleidung sowie den Tacho auszubauen. Mal schauen...
Ansonsten hat er die 373.000km geknackt, der kleine Bengel. Das finde ich gut.
FRAGE: Nismo-Badge in den Grill? So oben rechts (von vorne schauend)?