Japandevils.de bald Online

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 13.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MandyMaus.

  • SO ich sprech den jetzt mal im Namen von Gimac_NX und mir!


    Das erste Gerüst für die Seite steht nun und geht auch bald Online...
    wann genau wird noch bekannt gegeben!
    Also freut euch schonmal... :D



    MfG SkyWalker
    Und Gimac :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Hallo !


    Na dann bin ich ja mal gespannt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Freue mich schon drauf .


    MfG ReneMV

  • Leider kann die ganze Sache noch ein bisschen dauern, weil mir sorecht keiner bei einem Pob helfen kann.


    Aber wer n Vorgeschmack haben will.
    Leider sind auf der Page noch n paar Fehler, die ich aber bald ausbessern werde.


    Japandevils

  • Welches Prob hast denn??

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Der größte Fehler is das mein Auto fhelt... :heul:
    naja aber das kriegst du schon hin!


    Frag doch mal hier im Board ob dir einer helfen kann?!?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Einfach fragen, vielleicht kann cih ja helfen??

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • jaja die mandy hat Ahnung von solchen sachen!
    (glaub ich doch) :D


    aber wird sicher ein Prob sein das man nur mit der firma klären kann die die Seite On Stellt...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Kommt auf das problem an, ob ich Ahnung hab oder nciht, aber dazu müsste ich genaueres wissen!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Ich habe alle Seiten auf den Server von Freenet geladen.
    Und logischer welch die Startseite Index.htm genannt.


    Wenn man jetzt aber direkt www.Japandevils.de anwählt, kommt nur dieser häßliche "Im Aufbau"-Text.

  • Und funzt es???

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Also bei mir haben alle Dateien die Endung .html und da funzt das.


    Meinst du, das liegt an freenet???

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Ich schätze mal, dass die URL www.japandevils.de nur als Weiterleitungsadresse zu den Seiten bei Freenet dienen soll.


    Ist der Verweis auf die seite bei Freenet richtig eingerichtet?
    (Kommt die .de-Domain auch von Freenet?)


    Im übrigen hast du irgendwo eine Datei (weiß leider nicht mehr welche Seite das war) mir "ä" geschrieben. Das findet der nicht, weil die Sonderzeichen nicht zulässig sind. Ab besten durch "ae" ersetzen.


    Gruß
    Stephan

  • Das könnte natürlich auch ein Grund sein.


    Seh schon, dass wir dir helfen konnten!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • So den hoffe ich mal das der Fehler bald beseitigt ist und wir uns dan alle über die Site freuen können! :D
    Bin ja schon gespannt wie die Site von den MV´ler aufgenommen wird...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Also die Seite ist euch echt gut gelungen, aber ein wenig Kritik muss sein!


    Links bei eurer Navigationsleiste ist das letzte Wort "LINKS" kaum noch zu sehen. Wenn ihr das noch irgendwie hinkriegt, bin cih wahnsinnig stolz auf euch, denn ihr habt gute Arbeit geleistet!!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Jop Gimac ..
    kann mich dem nur anschließen!
    hast echt gut hinbekommen!
    wenn das jetzt so wietergeht...
    kommen wir noch ganz groß raus ! ! :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]