Nebelscheinwerfer nachrüsten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Habe mir überlegt, an meinem Almera N15 die Nebelscheinwerfer nachzurüsten.


    Die Frage ist nur, soll ich die Originalen vom Nissanhändler einbauen, oder sehen andere vielleicht besser aus.


    Hoffe Ihr habt da ein paar Ideen :Big:

  • Wenn du mit dem Gedanken spielst dir die Orginalen von Nissan zu kaufen, dann sag ich dir jetzt, daß du mind. 300 € 8o einplanen mußt, ohne Einbau versteht sich. Das Einbauen kannste auch selber machen.


    Aber bei der Wahl zwischen Orginal oder ATU Kram würd ich natürlich die Orginalen wählen. Die passen irgendwie besser vom Design her



    Tschö


    P.S. Such mal durchs Almera Board, da steht noch ne Menge

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Also ich würde auch die originalen bevorzugen.
    Passen (meine Meinung) einfach besser zum Almera.


    Dann gabe es von irgendeinem Tuner mal einen Einbausatz (keine Ahnung mehr, gab es aber ne Zeit lang häufig bei eBay). Der sollte zumindest vernünftig passen.


    Letze alternative (für mich aber optisch die schlechteste) einfach diese kleinen runden Nebler irgendwo reinfriemeln.


    Muß halt wissen, was dir am besten gefällt und was du dafür ausgeben möchtest. Und immer mal bei eBay gucken. Vor kurzem war da auch mal ein Satz original-Nebler im Angebot.


    Gruß
    Stephan

  • [quote]Original von ChiefWiggum
    Wenn du mit dem Gedanken spielst dir die Orginalen von Nissan zu kaufen, dann sag ich dir jetzt, daß du mind. 300 € 8o einplanen mußt, ohne Einbau versteht sich. Das Einbauen kannste auch selber machen.


    300 Teuros!! 8o


    Hilfe.


    Aber von der Optik sehen die wirklich am Besten aus.


    Ich kann ja mal bei meinem Nissan-Händerl nachfragen, ob der nen Unfallwagen da hat, wo ich die Dinger ausbauen kann.


    Vielleicht habe ich ja Glück! :D

  • Naja wenn du mir nen gutes Angebot machst, kannst noch welche von mir haben!
    ICh hab noch nen Satz für ne SR Stoßstange zu liegen!