Pathfinder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen ,
    bin neu hir,
    Habe mir vor 2 Wochen einen Pathfinder gekauft .


    Meine Frage :
    er hat normale H Scheinwerfer , kann man da auch Xenon Scheinwerfer einbauen weil das Licht ist wie bei einer Taschenlampe.


    Da hab ich noch ne Frage , wie sieht das aus mit der Dämmatte unter dem Handschufach .
    Wo bekommt man die ?


    Grüße
    isy-bee


  • Hallo leichte Biene ( ? )


    Willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Xexonscheinwerfer sind gesetzlicherweise nur mit Reinigungsanlage und automatischer Höhenverstellung erlaubt.
    Dazu braucht man neben einer nicht völlig trivialen Verkabelung auch ein passendes Steuergerät und an der Hinterachse 2 Sensoren, die den Beladungszustand an das Steuergerät melden.


    Kontrolliere mal, dass die Scheinwerfer richtig Masse kriegen, messe mal welche Spannung dort anliegt.
    Tausche die H-Birnen gegen Neue aus, dazu gibts mehrere Threads hier, oben Menüleiste "suchen"


    Immer wieder gelobt werden
    http://www.ebay.de/itm/OSRAM-N…19566?hash=item1c4808c8ee


    Grüße
    O.