aber das Standlicht nicht. Hängen die zusammen mit der Tachobeleuchtung oder
Tachobeleuchtung ist ans Standlicht gekoppelt, vermutlich Sicherung defekt/korrodiert.
Grüße
O.
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ChuckD.
aber das Standlicht nicht. Hängen die zusammen mit der Tachobeleuchtung oder
Tachobeleuchtung ist ans Standlicht gekoppelt, vermutlich Sicherung defekt/korrodiert.
Grüße
O.
Oder die Radiobeleuchtung falsch angeklemmt, der Klassiker.
Für´s standlicht habe ich jetzt online gelesen, es sei diese "TAIL" Sicherung im Motorraum?
Der Vorbesitzer meinte es kam auf einmal, kann nun leider auch nichtmehr fragen ob´s zufällig nach wechsel des Radio´s kam. Kann man das sehen, oder nur messen?
Oder die Radiobeleuchtung falsch angeklemmt, der Klassiker.
Sehr gut, Dein Gedächtnis ist klar besser als meins, ( kein Wunder ), hatten wir hier des Öfteren, um nicht zu sagen gar etliche Male schon.
Grüße
O.
es sei diese "TAIL" Sicherung im Motorraum?
Exakt die isses !
Durch eine Neue ersetzen und Licht einschalten und dann das Radio.
Wenn die wieder durchbrennt: s.o.
Grüße
O.
Neues Thema bei dem kleinen, ich denke es wird der Kaltlaufregler sein.
Motorstart = alles ist in Ordnung
Kommt die Wassertemperatur auf ca 1/3 fängt er an zu stottern bis er komplett ausgeht (dies nur unter Last), lasse ich ihn im Standgas warm werden gibt es keine Probleme.
Kämpfe ich ihn bei fahrt warmwerdend am leben zu behalten kriegt er sich wenn er normal warm ist auch wieder ein.
Liegt das am Kaltlaufregler und wo sitzt das Teil, ist es was zu einstellen oder ein Teil welches verdreckt sein kann?
Ich denke ich les nachher erstmal den Fehler aus bevor ich wild rum Rate was es sein könnte