Wechselintervall Schluesselbatterie

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NullPlan.

  • Hey Friendz,


    in 8 jahren nissan primera haben wir einmal die batterie der fernbedienung erneuern muessen.


    Seit november 13 ist nun schon die zweite in der fb unseres juke 190ps tekkna und scheint nunmehr auch schon schwach.
    Das schliessen teilt sich so 50 50 in keyless rundum am wagen und eigentlicher fernbedienung.


    Wie sieht es mit eurer erfahrung aus?


    [lexicon]btw[/lexicon]. hatte jemand schonmal den fall, geht gar nix mehr, schliessen mit schluessel
    und beruehren des button mit fb damit man motor starten kann?


    Scheint strahlungsabhaengig, denn auf dem selben parkplatz beim baecker hier muss ich immer touch-button.
    Da hat wohl jemand ne dicke funkanlage odaso?


    Und hatte es sogar jemand schonmal, dass dann selbst dieses beruehren zu keiner startmoeglichkeit des motors fuehrte?


    Merci
    np.



    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Das der Keyless Schlüssel ned so lange hält kann ich mir schon vorstellen, eine leer werdende Batterie sollte dir aber im Display angezeigt werden, so zumindest im [lexicon]K13[/lexicon] usw...

  • ja, danke, habe diese funktion auch, zzt. leuchtet noch kein warnlicht,
    aber die schwaeche zeigt sich darin, dass ich keyless schliessen kann, mit
    fernbedienung aber bis 10cm an tuerknopf gehen muss, damit noch [lexicon]funzt[/lexicon].


    np

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring: